Über mich

Silvana Rücker Fotografie Homepage

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ (Goethe)

Gefühle, Lachen, Herzlichkeit, Bilder aus der Seele. Dafür steht Fotografie Silvana Rücker.
In den zurückliegenden Jahren konnte ich zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen der Baby- und Kinder, Schwangerschafts-, People- und besonders der Hochzeitsfotografie machen. Die Eventfotografie wird in Zukunft weiterhin eine Rolle spielen.
Die Fotografie ist eine Leidenschaft für mich. Detailverliebt nehme ich die Momente wahr und fotografiere die Menschen so, wie ich sie sehe.

“Dabei schaut das eine Auge weit geöffnet durch den Sucher. Das andere, das geschlossene Auge, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson 1908-2004)

 

Ich freue mich jedes Mal auf besondere Momente und auf das Gefühl, Ihnen ein klein wenig Ewigkeit mit auf den Weg zu geben.

 Ihre Silvana Rücker